FC Augsburg Logo FC Augsburg
110735e23b7c7b01da22d61753e20f4e.jpg

Noch Restkarten für Spiel gegen Nürnberg

Fans 22.10.2018, 14:04
Beim Retrospieltag am vergangenen Wochenende war die WWK ARENA im Heimbereich ausverkauft. Auch für die kommende Bundesliga-Partie, der FC Augsburg empfängt am Samstag, 3. November, (15.30 Uhr) den 1. FC Nürnberg, sind nicht mehr viele Tickets zu haben. Da es für diese Partie nur noch rund 2.000 Restkarten gibt, wurde nun auch das Kontingent leicht sichtbehinderter Karten freigeschaltet. Wer sich noch Tickets sichern möchte, kann dies solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle tun: Die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Fans
Tickets