5cd3c2c637a2ece9ebeca4999d372d0a.jpg

Niederlechner besucht FCA-Stammtisch in Horgau

Fans 10.09.2019, 18:21
Beim ersten FCA-Stammtisch der neuen Saison ist Florian Niederlechner zu Gast. Am Dienstag, 17. September, besucht der Angreifer den FC Horgau und die Spielvereinigung Auerbach/Streitheim, die zusammen eine Jugendmannschaft stellen.  Der Abend findet in der Sportgaststätte Rothtal in Horgau statt. FCA-Fans können dem Profi beim FCA-Stammtisch nicht nur persönliche Fragen stellen, sondern sich auch Autogramm- und Fotowünsche erfüllen lassen. Dabei wird Niederlechner auch über seinen Start in Augsburg und den Auftakt in die Saison berichten. Los geht der FCA-Stammtisch in der Sportgaststätte Rothtal (Schwedenweg 200, 86497 Horgau) um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Der FC Augsburg und Florian Niederlechner freuen sich auf viele interessierte Besucher und einen spannenden Abend. In Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen besuchen FCA-Profis regelmäßig Amateurvereine in der Region und diskutieren mit FCA-Anhängern über verschiedene Themen.

Florian Niederlechner
FCA on Tour