734069a0d8b28f09a5aa0ef277d00f4e.jpg

Neue Talentschule startet im März

Nachwuchs 17.02.2017, 13:44
Anfang März beginnt wieder ein neuer Block der FCA-Talentschule. Für den zweiten Fördertrainingsblock des Jahres 2017 kann man sich nun anmelden. Die Talentschule findet in verschiedenen Zeiträumen ganzjährig (außerhalb der Ferienzeit) statt und wird von den ausgebildeten Trainern des Nachwuchsleistungszentrums einmal pro Woche durchgeführt. Der zweite Talentschulblock wird immer Freitags von 15:00 - 16.00 Uhr im Soccercenter Gersthofen (Röntgenstraße 2, 86368 Gersthofen) stattfinden. Während im Verein vorrangig der Mannschaftserfolg im Vordergrund steht, orientiert sich dagegen die Talentschule an der individuellen Förderung des Einzelnen. Ziel ist es, die vorhandenen Schwächen weiter zu verbessern und die Stärken weiter auszubauen. Das Angebot der FCA-Talentschule richtet sich an Vereinsspieler der Jahrgänge 2005 - 2010, die bereits über Grundfähigkeiten verfügen. Besonders talentierte Kinder können dazu eine Einladung zum Probetraining beim FC Augsburg erhalten. Schnell sein lohnt sich, da du nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Alle weiteren Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an fussballschule@fcaugsburg.de .