5bd4117227adb6c82df82f68e38caed4.jpg

Neue Angebote im Catering, Preise bleiben stabil

Profis 25.08.2017, 12:38
Zur Saison 2017/18 bleiben bei den Heimspielen des FC Augsburg in der WWK ARENA die Preise für Catering, Speisen und Getränke stabil. Dafür erweitert der FCA-Cateringpartner, die LEW Service und Consulting GmbH, das Speisenangebot. An Stelle des Cheeseburgers dürfen sich die Stadionbesucher nun auf einen Pulled Pork Burger freuen, der im Steakwagen (hinter den Blöcken P/Q) zum Preis von 4,50 € angeboten wird. Darüber hinaus wird es ab dem ersten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 26. August, (15.30 Uhr) auch Bosna und Feuergriller geben. Diese beiden Wurstspezialitäten gibt es im neuen Grillwagen hinter der Heimtribüne und können jeweils für 3,80 € erworben werden. Hier gibt es aktuelle Infos zum Thema "Bezahlkarte" und Auszahlung der Restguthaben.