FC Augsburg Logo FC Augsburg
8f33c7b06a9bc014e5d7446da8240c7c.jpg

München: Stimmen zum Auswärtsspiel

Profis 01.04.2017, 11:02
Beim Rekordmeister gab es für den FC Augsburg am 26. Spieltag nichts zu holen. Am Ende unterlag das Team von Manuel Baum dem FC Bayern München 0:6. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel. Paul Verhaegh: "Wir wollten die Räume eng halten, das ist uns auch in den ersten zehn bis fünfzehn MInuten gelungen. Danach haben wir uns aber von den Bayern auseinanderspielen lassen. Wenn du hier punkten willst, muss alles passen. Das war heute bei uns aber nicht der Fall. Wir sind zum Schluss gar nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen." Christoph Janker: "Wir haben kein Mittel gefunden gegen die Bayern, die in einer anderen Liga spielen. Egal, was wir gemacht haben, die Bayern hatten immer eine Lösung. Wir müssen unsere Punkte in den nächsten Spielen einfahren. Es war allen klar, dass es bis zum Schluss eng ist. Wir müssen das jetzt abhaken und gegen Ingolstadt anders auftreten." Marwin Hitz: "Sechs Tore zu kassieren ist natürlich bitter, aber es hätten auch fünf, sechs weitere sein können. Es hilft nichts, wir müssen das Spiel jetzt wegstecken, nach vorne blicken und wieder besser auftreten." Manuel Baum: "Sechs Gegentore sind natürlich heftig. Bayern hatte immer eine Lösung und wir haben nicht das auf den Platz gebracht, was wir uns vorgenommen hatten. Wir müssen uns jetzt an die eigene Nase fassen, schütteln und gegen Ingolstadt mit aller Wucht und Entschlossenheit auftreten." Carlo Ancelotti: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gezeigt, sind mit viel Selbstvertrauen aufgetreten und waren immer zielstrebig bis zum Schluss."   https://www.youtube.com/watch?v=mDbAVy8U8FI

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis