20191210_Schmidt.jpg

Mitgliederverlosung von Schmidts Ugly Sweater

Pullover im Fanshop bereits ausverkauft

Fans 10.12.2019, 13:56

Im Fanshop ist der Ugly Sweater, den der FCA in diesem Jahr zum ersten Mal angeboten hat, aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Mitglieder können bei einer exklusiven Verlosung allerdings den Pullover ersteigern, den Trainer Martin Schmidt auf der Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen Mainz (2:1) trug.

"Zweiter Advent, drei Punkte und ein schöner Pullover", kommentierte Martin Schmidt, als er auf der Pressekonferenz auf seinen Ugly Sweater angesprochen wurde. Bis Sonntag, 15. Dezember, (23.00 Uhr) können Mitglieder online mit ihren Zugangsdaten des FCA-Ticketshops an der Verlosung für den "PK-worn-Pullover" des FCA-Trainers teilnehmen. Schmidt wird dem Gewinner seinen Ugly Sweater anschließend persönlich überreichen.

Wer noch kein Mitglied ist, aber ebenfalls an der Verlosung teilnehmen will, kann online unter www.wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen und regelmäßig an exklusiven Mitglieder-Verlosungen und -Veranstaltungen teilnehmen.

Fans
Mitgliederverlosungen