bedf995df3711ad7b350d5ec1a418b84.jpg

Mitgliederverlosung für Kino-Premiere

Fans 20.11.2018, 14:39

Nach der Geburtstagsfeier am 8. August im Rosenaustadion und dem Retrospieltag im Oktober steht nun der Abschluss der Feierlichkeiten zum 111. Geburtstag des FC Augsburg an. In einem aufwendig und hochwertig produzierten Kinofilm wird in einer Dokumentation die traditionsreiche Vereinsgeschichte des FCA beleuchtet. Die Premiere des Films mit dem Titel „Mehr als nur 90 Minuten“ findet am Montag, 26. November, im CinemaxX Augsburg statt. Auch die Mannschaft, das Trainerteam, Gremien, Mitarbeiter und geladene Gäste werden an der Veranstaltung teilnehmen. Obwohl der FCA vier Vorstellungen exklusiv für FCA-Vereinsmitglieder im Kino anbietet, haben fünf Vereinsmitglieder auch die Möglichkeit, bei der Premiere dabei zu sein. Der FCA verlost unter seinen Mitgliedern 5 x 2 Tickets für die Premiere am 26. November. Interessierte Mitglieder können sich dafür ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 22. November, (23.00 Uhr). Die Gewinner werden am Freitag, 23. November 2018, informiert. Wer nicht auf sein Losglück vertrauen möchte, kann sich den Film dennoch im Kreise der FCA-Familie kostenfrei anzuschauen. Dazu stehen folgende Termine für Vorstellungen im Augsburger CinemaxX, Willi-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg, zur Auswahl: Dienstag, 27. November, 18.00 Uhr (ausgebucht) Dienstag, 27. November, 19.00 Uhr Mittwoch, 28. November, 19.00 Uhr (ausgebucht) Mittwoch, 28. November, 20.00 Uhr Auch hier ist die Anmeldung mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops möglich. Die Anmeldungen werden nach zeitlichem Eingang entgegen genommen. Pro Mitglied kann nur eine Vorstellung gebucht werden. Interessierte Rollstuhlfahrer wenden sich bitte unter Angabe des Wunschtermins per Mail an info@fcaugsburg.de. Anmeldeschluss ist je nach Verfügbarkeit spätestens Donnerstag, 22. November, (23.00 Uhr). Die angemeldeten Mitglieder erhalten nach der Registrierung eine Bestätigung per Mail. Kinder unter 16 Jahren müssen in Begleitung eines ebenfalls angemeldeten erwachsenen Mitgliedes zur Vorstellung erscheinen. Kinder des FCA-KidsClubs erhalten die Möglichkeit, den Film im Rahmen der KidsClub-Weihnachtsfeier am Sonntag, 2. Dezember, zu sehen.

Mitgliederverlosungen