f6e119050aff085c02f040afcc093b54.jpg

Mitglieder-Vorverkauf: Tickets für erste Bundesligaspiele

Fans 16.07.2018, 16:33
Am Donnerstag, 19. Juli, (9.30 Uhr) beginnt der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für die ersten drei Bundesliga-Heimspiele des FCA in der neuen Saison. Für die ersten drei Heimspiele gegen Borussia M'gladbach (Samstag, 1. September, 15.30 Uhr), den SV Werder Bremen (Samstag, 22. September, 15.30 Uhr) und den SC Freiburg (Sonntag, 30. September, 18.00 Uhr) beginnt der exklusive Mitglieder-Vorverkauf am Donnerstag, 19. Juli, um 9.30 Uhr. Es können zwei Karten pro Mitglied gekauft werden. Der freie Verkauf beginnt anschließend je nach Verfügbarkeit am Donnerstag, 26. Juli, (9.30 Uhr). Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart Tageskarten in allen Kategorien (inkl. Stehplatz / Familienblock), auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung sind für diese Heimspiele verfügbar. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle und den FCA 1907 Store, sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Ab sofort aufs Smartphone: Der FCA-Spielplan

Für die neue Saison kann der FC Augsburg seinen Fans außerdem einen neuen Service anbieten: Über die Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans ab sofort alle Termine ihres Vereins aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

SC Freiburg
SV Werder Bremen