FC Augsburg Logo FC Augsburg
8ce6a0b0faa2da5beb8976e1f4639310.jpg

Marbella Tag 10: Training & Heimreise

Profis 13.01.2017, 16:09
Die FCA-Profis haben es geschafft: Nachdem am vorletzten Tag in Marbella die Generalprobe gegen Hannover 96 (1:1) auf dem Plan stand, absolvierten die Jungs von Trainer Manuel Baum am Freitagmorgen die letzte Einheit im Trainingslager in Spanien. Bevor der rot-grün-weiß Tross um die Mittagszeit Richtung Flughafen Malaga rollte, um die Heimreise nach Augsburg anzutreten, stand das Vormittagstraining ganz im Zeichen der Regeneration. Zehn lange und intensive Tage mit jeweils zwei Einheiten pro Tag und insgesamt zwei Testspielen gegen AZ Alkmaar und Hannover 96 liegen nun hinter den FCA-Profis. "Die Beine sind jetzt natürlich schwer, aber die Jungs haben sehr gut gearbeitet und sich nun zwei Tage Pause verdient", sagt Trainer Manuel Baum, der sein Team dann am Montag, 16. Januar, wieder in Augsburg auf dem Trainingsplatz erwartet. "Mein Fazit zu diesem Trainingslager fällt überaus positiv aus, denn wir hatten perfekte Bedingungen und alle haben voll mitgezogen", ist der Fußballlehrer mit dem Verlauf der vergangenen eineinhalb Wochen hochzufrieden. Im FCA Fan-TV seht Ihr noch einmal die Highlights aus der Generalprobe gegen Hannover 96! https://www.youtube.com/watch?v=eV_-V2nz1dk

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis
Trainingslager