7b7411ef6a34c0ba90bc46d80f89f4c3.jpg

„Man of the Match“-Voting geht in die nächste Runde

Business 24.08.2018, 10:34
Zum Start der Bundesliga mit dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am Samstag, 25. August, (15.30 Uhr) steht den Fans des FC Augsburg auch die Facebook-App „Man of the Match“ wieder zur Verfügung. Damit geht das beliebte Voting, bei dem alle Fans den aus ihrer Sicht besten oder für das Spiel prägendsten Spieler des vorausgegangenen Spiels unmittelbar nach Abpfiff wählen können, in die nächste Runde. Präsentiert wird das Voting von den WWK Versicherungen. Ein toller Anreiz zur Teilnahme am Voting auf dem offiziellen Facebook-Profil des FCA (www.fcaugsburg.de/facebook) sind die attraktiven Preise, die unter allen Teilnehmern (unabhängig vom Spieler, für den gestimmt wurde) verlost werden: An jedem Spieltag gibt es einmal das FCA-Home-Trikot 2018/19 in Wunschgröße, mit Rückennummer, Name und Original-Unterschrift des Lieblingsspielers! Und jeweils nach der Winterpause und nach Saisonende gibt es als ganz besonderen Preis für jeweils drei Gewinner ein Meet & Greet mit den beiden am häufigsten zum „Man of the Match“ gewählten Spielern. Mit in der Verlosung sind alle abgegebenen Stimmen. Nach jedem Spiel fleißig zu voten, lohnt sich also doppelt. Gevotet werden kann bis jeweils drei Tage nach jedem Spiel.   Der FCA wünscht viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg beim Abräumen der Preise!