89ad3caf056a48a1a9f9285cf0fc5bd0.jpg

Malone zur U17-EM-Quali eingeladen

Nachwuchs 08.03.2017, 13:01
FCA-Stürmer Maurice Malone wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur U17-Europameisterschafts-Qualifikation in der Türkei eingeladen. Dazu wurde U15-Spieler Daniel Kraft für einen DFB-Lehrgang in der Sportschule Hennef nominiert. FCA-Stürmer Maurice Malone wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur U17 Europameisterschafts-Qualifikation von Sonntag, 19. März, bis Mittwoch, 29. März, in der Türkei eingeladen. Nach der Anreise am Sonntag fliegen die 18 Nachwuchstalente samt einer 19-köpfigen Delegation am Montag, 20, März, nach Antalya, um sich auf die drei anstehenden Qualifikationsspiele vorzubereiten. Das erste dieser Spiele findet am Donnerstag, 23. März, (12.00 Uhr) gegen Armenien statt. Zwei Tage später ist am Samstag ebenfalls um 12.00 Uhr Anstoß der Partie gegen Finnland. Zum Abschluss trifft die DFB-Elf am Dienstag, 28. März, um 15.30 Uhr auf die Türkei. Dazu wurde FCA-Spieler Daniel Kraft von DFB-Trainer Michael Feichtenbeiner zum U15-DFB-Lehrgang in der Sportschule Hennef eingeladen. Der Augsburger Stürmer wird dort von Sonntag, 12. März, bis Mittwoch, 15. März, zusammen mit 29 weiteren Auswahlspielern trainieren und Schulungen erhalten. Am Dienstag, 14. März, steht dazu um 16.00 Uhr ein Testspiel gegen die U15-Auswahl von Luxemburg an. Angelo Willadt wurde für diesen Lehrgang auf Abruf nominiert. Tim Civeja, Aivin Emini, Francesco Monaco, Niklas Schmitt, Moritz Schweinstetter, Angelo Willadt und Leonard Zeqiri wurden von Sonntag, 19. März, bis Montag, 20. März, zum BFV- Lehrgang in Oberhaching eingeladen. Adrien Koudelka und Luca Straub stehen hierfür auf Abruf.