b9d346ee2d60eed0b2c3dd538c2fcb85.jpg

Limitierte Auflage der Retrotrikots ausverkauft

Fans 16.10.2018, 18:17
Nicht nur das Spiel des FCA gegen RB Leipzig, das am Samstag, 20. Oktober, (15.30 Uhr) als Retrospieltag veranstaltet wird, ist ausverkauft. Auch das einmalige Retrotrikot, mit dem die Mannschaft von Trainer Manuel Baum auflaufen wird, ist vergriffen. Das Besondere daran: Die limitierte Auflage von 1.111 Stück ist ausverkauft, obwohl das Trikot noch gar nicht veröffentlicht worden ist. Erstmals ist das Sondertrikot anlässlich des ersten nachgewiesenen Spiels des FC Allemania vor exakt 111 Jahren, am Samstag zu sehen. „Die Nachfrage im Vorabverkauf hat uns sehr positiv überrascht, vor allem, weil das Trikot dabei „ungesehen“ erworben wurde“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Wir sehen dies und die Tatsache, dass das Spiel im Heimbereich bereits ausverkauft ist, als klares Zeichen, dass die Vorfreude unserer Fans auf diesen einmaligen Retrospieltag besonders groß ist.“ Beim Kauf des Retrotrikots konnte sich der Käufer entscheiden, ob er das Trikot am Retrospieltag im Stadion abholen oder nach dem Spieltag zugeschickt bekommen möchte.   Alle Retrotrikot-Käufer, die sich für eine Abholung am Spieltag entschieden haben, können das Trikot am Samstag ab 11.00 Uhr vor dem Stadioneinlass abholen. Über die genauen Details der Abholung werden die Käufer im Vorfeld des Spiels noch per Email informiert.

RasenBallsport Leipzig