3ccc0b5109f2a1e1759943b348a70185.jpg

Letztes Pflichtspiel in 2017 für die U15

Nachwuchs 23.11.2017, 15:30

Für die U15 des FC Augsburg steht am Sonntag auf der Paul-Renz-Sportanlage das letzte Pflichtspiel im Jahr 2017 an. In der Regionalliga Bayern treffen die Rot-Grün-Weißen im Nachholspiel auf die SpVgg Deggendorf.

FCA – 1. FC Schweinfurt 05 // Bayernliga 25. November 2017, 14.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U16: Heimspiel in der Bayernliga

Auf der Paul-Renz-Anlage trifft die U16 des FC Augsburg am Samstag in der Bayernliga auf die U17 des FC Schweinfurt 05. Eine weitere Herausforderung für die Augsburger um Trainer Yannic Thiel.

FCA – SpVgg GW Deggendorf // Regionalliga Bayern 26. November 2017, 12.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U15: SpVgg Deggendorf kommt zum Nachholspiel

Am Sonntag steht für die Augsburger U15 ein Nachholspiel an. Auf der Paul-Renz-Anlage erwarten die Fuggerstädter die SpVgg Deggendorf zum letzten Punktspiel des Jahres. Mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten würde das Team um Kapitän Fabian Wessig wieder den Anschluss an die Spitze finden. "Wir wollen das letzte Punktspiel gewinnen, wissen aber, dass es kein Selbstläufer wird", sagt Trainer Andi Haidl vor der Begegnung. "Ich bin aber optimistisch, dass wir erfolgreich sein werden, wenn wir unsere Basis - also unser Zweikampfverhalten, unser schnelles Umschaltspiel und unsere Zielstrebigkeit an den Tag legen."

1. FC Nürnberg – FCA // NLZ-Förderliga 26. November 2017, 11.00 Uhr // Nürnberg

U14: Auswärtsspiel am Sonntag

Beim 1. FC Nürnberg gastiert die U14 des FC Augsburg am Sonntag. Augsburgs Trainer Felix Neumeyer hofft mit seiner Mannschaft einen Erfolg einzufahren.
FCA – FC Stätzling // Bezirksoberliga 25. November 2017, 12.00 Uhr

U12: Heimspiel in der Bezirksoberliga

Mit erst einer Saisonniederlage geht die U12 des FC Augsburg in das nächste Spiel der Bezirksoberliga der D-Junioren. Am Samstag ist die U13 des FC Stätzling beim FCA zu Gast. Eine interessante Begegnung, bei der die Fuggerstädter die Nase vorn haben wollen.

Turnier in Hösbach 25. und 26. November 2017, ganztags

U11: Erstklassig besetztes Turnier in Hösbach

Am Wochenende nimmt die U11 des FCA um Trainer Andreas Precht am stark besetzten Hallenturnier - dem Greenwood Cup - bei Hösbach-Bahnhof teil. Dabei treffen die Augsburger in ihrer Gruppe auf den FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Viktoria Aschaffenburg, Empelsee-Offenbach und den FC Hösbach. Im Turnierfeld befinden sich dazu auch Borussia Dortmund, RB Leipzig, Bayern München, 1. FC Köln, Werder Bremen, Hannover 96, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und der Hamburger SV.

Turnier in Fischach 25. und 26. November 2017, ganztags

U10: Der Topstar Junior Cups steht an

Der TSV Fischach richtet am Wochenende sein traditionelles Hallenturnier um den Topstar Juniorcup für U11-Teams aus. Die U10 des FC Augsburg spielt in ihrer Vorrundengruppe gegen die U10 von Rapid Wien sowie die U11 Teams des TSV Leitershofen, TSV Fischach I und TSV Hohenfels. Weitere Gegner im Turnierverlauf könnten für die Kaltenbach-Schützlinge RB Salzburg, der TSV 1860 München, Hertha BSC, Bayern München, der 1. FC Nürnberg oder der SV Sandhausen sein.

TSV Königsbrunn – FCA // Testspiel 25. November 2017, 09.00 Uhr Turnier in Waldeck 26. November 2017, ganztags

U9: Turnier beim SV Waldeck-Obermenzing

Am Samstag bestreitet die Augsburger U9 ein Spiel beim TSV Königsbrunn. Gefordert werden die Raffler-Schützlinge dazu am Sonntag beim Hallenturnier des SV Waldeck-Obermenzing. Gruppengegner der Augsburger sind der TSV 1860 München, der SSV Reutlingen, SV Waldeck-Obermenzing und ein Qualifikant. Im Turnier sind auch Jahn Regensburg, Bayern München, die Stuttgarter Kickers und der 1. FC Heidenheim dabei.