9f46249dc15e4d596c11a8accdd5e498.jpg

Koudelka für Tschechien nominiert

Nachwuchs 24.01.2018, 10:22

Der U17-Spieler des FC Augsburg Adrien Koudelka wurde vom tschechischen Fußballverband für ein internationales U16-Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten nominiert. Von Samstag, 3. Februar, bis Sonntag, 11. Februar, wird der Augsburger Nachwuchsspieler mit seiner Nationalmannschaft unterwegs sein und währenddessen in Dubai drei Spiele austragen. Zunächst steht für Tschechien am Dienstag, 6. Februar, um 18.30 Uhr die Partie gegen die Vereinigte Arabischen Emirate an, zwei Tage später geht es am Donnerstag, 8. Februar, (15.30 Uhr) gegen Belgien. Abschließend findet die Begegnung gegen Japan statt, die am Samstag, 10. Februar, um 15.30 Uhr ausgetragen wird. Dazu wurden Henrik Bediako, Aivin Emini, Adrien Koudelka, Julian Kudala, Francesco Monaco, Niklas Schmitt, Moritz Schweinstetter, Luca Straub und Leonard Zeqiri zu einem B-Junioren-Lehrgang des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) eingeladen. Der Lehrgang findet von Freitag, 26. Januar, bis Sonntag, 27. Januar in Oberhaching statt.