FC Augsburg Logo FC Augsburg
2dee19796e866e45e17f5bdf6724bcfc.jpg

Adrien Koudelka für Tschechien nominiert

Nachwuchs 12.09.2017, 10:49

Der U17-Spieler des FC Augsburg Adrien Koudelka wurde vom tschechischen Fußballverband für Freundschaftsspiele der U16-Nationalmannschaft nominiert. Dafür wird die tschechische Auswahl von Samstag, 16. September, bis Donnerstag, 21. September, nach Frankreich reisen. Außerdem wurden die U16-Spieler Henrik Bediako, Julian Kudala, Francesco Monaco, Niklas Schmitt, Luca, Straub, Leonard Zeqiri zu einem Lehrgang des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) von Freitag, 22. September, bis Sonntag, 24. September, eingeladen. Aivin Emini und Angelo Willadt wurden hierfür auf Abruf nominiert. U15-Spieler Franjo Ivanovic wurde von der österreichischen Nationalmannschaft für einen Sichtungslehrgang von Montag, 18. September, bis Mittwoch, 20. September, im BSFZ Obertraun nominiert worden.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs