300bc7f2b70339119b3ddd0fcab3a14c.jpg

Klassenerhalts-Shirt im Fanshop

Profis 20.05.2017, 10:41
Der FC Augsburg hat es geschafft! Nach dem 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat das Team von Trainer Manuel Baum den lange ersehnten Klassenerhalt endgülitig eingetütet. Nun geht der FCA in der kommenden Saison in sein siebtes Jahr Bundesliga in Folge! Um dieses Ereignis zu würdigen und um auch allen Fans, Partnern und Sponsoren "Danke" für die großartige Unterstützung während der laufenden Saison zu sagen, hat der FCA auch in diesem Jahr wieder ein spezielles Motto-Shirt entworfen, das es ab sofort im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) und online für 14,95 Euro zu kaufen gibt. Durch das Motto "Augsburg hält zusammen", das in den letzten Wochen mehr war als nur eine leere Phrase, sondern in und rund um den Verein gelebt wurde, ist ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl entstanden. "Sie" haben mit Ihrer Unterstützung die starken Leistungen unserer Mannschaft, die nun im Klassenerhalt gipfelten, erst möglich gemacht. Deshalb dürfen wir für die nächsten Tage ein "neues" Motto ausrufen: AUGSBURG FEIERT ZUSAMMEN! Sieben Jahre erstklassig - DANKE!

Profis