ec1564b89338d1759f92326c62bd55ca.jpg

KidsClub sucht Spieler für 3. Bayerisches KidsClub-Turnier

Fans 19.07.2019, 15:27
Packende Derby-Stimmung, Spannung und vor allem viel Spaß! All das gibt es am Mittwoch, 28. August, beim 3. Bayerischen KidsClub-Turnier. In diesem Jahr will der FCA-KidsClub seinen Titel verteidigen und sucht hierfür eine schlagkräftige Mannschaft. Den ganzen Tag wird auf Rasenplätzen am Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg gegen andere Kids bayerischer Klubs gekickt. Los geht es um 10.20 Uhr mit der offiziellen Begrüßung. Anschließend wird am Sportpark Valznerweiher auf zwei Kleinfeldern im 7-gegen-7 um den Turniersieg gespielt. Die Teams treffen jeweils in einem Hin- und Rückspiel aufeinander. Du bist zwischen 8 und 11 Jahre und hast Lust für den FCA-KidsClub zu spielen? Dann registriere dich gleich mit deinen Zugangsdaten des FCA-Ticketshop. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 31. Juli, 23.00 Uhr. Die Teilnahme wird am 1. August bestätigt. Wer noch nicht zum FCA-KidsClub gehört, aber auch die Möglichkeit haben möchte, beim 3. Bayerischen KidsClub-Turnier teilzunehmen, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.