20191021_Arena.jpg

KidsClub lädt zum Martinsumzug an der Arena ein

Zwei Profis geben Autogrammstunde

Fans 22.10.2019, 14:59

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Martinsumzug des Mini- und KidsClub an der WWK ARENA statt. Treffpunkt am Dienstag, 12. November, für Kinder bis 13 Jahre und ihre Familien ist um 17.30 Uhr.

Angeführt von Sankt Martin mit Mantel und Schwert auf einem Pferd geht der Umzug einmal um die Arena. Anschließend treffen sich alle im Familienblock und hören über die große LED-Leinwand der Arena die Geschichte des Heiligen Sankt Martin.

Nach der Martinsgeschichte wird traditionell gemeinsam die FCA-Hymne gesungen, bevor es zum nächsten Highlight, einer Autogrammstunde mit zwei FCA-Profis, geht. Für Essen und Trinken ist beim Martinsfest gesorgt.

Wer bereits Mitglied im KidsClub ist, kann sich mit seinen Zugangsdaten des FCA-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 3. November, (18.00 Uhr). Wer noch nicht zum KidsClub gehört, aber bei diesem Event teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub
MiniClub