98d6eab6a824ead3cc5b747098948c72.jpg

Kids- und TeensClub laden zum Trampolinspringen ein

Fans 11.09.2019, 16:22
Ninja Parcour, Dodgeball, Battle Beam oder einfach nur das ultimative Sprungerlebnis im Trampolin-Freisprungbereich: All das wird FCA-Fans geboten, wenn Kids-und TeensClub zusammen den Trampolinpark Jump Town Augsburg besuchen. Am Montag, 23. September, haben Mitglieder von 15.00 bis 17.00 Uhr die Möglichkeit, zusammen mit dem FCA den Trampolinpark unsicher zu machen. Gemeinsam können die Anhänger verschiedene Attraktionen ausprobieren und unterschiedliche Tricks erlernen, vom Profi bis zum Anfänger für jeden ist etwas Passendes dabei. Der Preis pro Teilnehmer beläuft sich auf 10,00 Euro. Erwachsene Begleitpersonen können gerne zuschauen oder das Bistro aufsuchen. Alle Mitglieder des Kids- oder TeensClub können sich mit den Zugangsdaten des FCA-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist der 19. September um 23.00 Uhr. Eine Teilnahme wird am 20. September bestätigt. Wer noch nicht zum Kids- oder TeensClub gehört, aber auch bei diesem Event teilzunehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub
TeensClub