364254a49b0c8207aaa2e2b6f7b59057.jpg

Jetzt noch Dauerkarte im freien Vorverkauf sichern

Fans 20.07.2017, 16:01
In gut vier Wochen startet der FC Augsburg in die neue Bundesliga-Saison. Wer den FCA die gesamte Spielzeit über in der WWK ARENA begleiten will, kann sich derzeit noch eine Dauerkarte sichern. Bis auf den Stehplatz-Bereich und den Augsburger Allgemeine-Familienblock sind noch in allen Bereiche des Stadions Dauerkarten-Abos verfügbar. Mit einer Dauerkarte zahlen FCA-Fans keinen Topspielzuschlag und haben ein Vorverkaufsrecht auf mögliche Pokal-Heimspiele. Darüber hinaus erhalten sie 20% Rabatt auf den Tageskassenpreis, denn sie zahlen nur 14 Spiele, können allerdings alle 17 Heimspiele besuchen. Dauerkartenbesitzer genießen zudem den Vorteil, es sich nach einer kostenlosen Tramfahrt zur WWK ARENA auf dem persönlichen Stammplatz gemütlich zu machen. Weitere Informationen zum Dauerkarten-Abo beim FC Augsburg finden interessierte FCA-Fans hier. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) oder im FCA Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Lastschrift.

Fans