3e0e9ffa85863dc2960ef9dd13dff617.jpg

Anmeldung: Ferienfussballschule im Herbst

Nachwuchs 01.08.2017, 14:51

Die Sommerferien schon komplett verplant, aber im Herbst noch nichts vor? Ab Dienstag, 1. August, können sich alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker für die FCA-Ferienfussballschule in den Herbstferien anmelden. Im Soccercenter Gersthofen können sich die Teilnehmer von Montag, 30. Oktober, bis Freitag, 3. November, wieder den Traum erfüllen, für eine Woche bei und mit dem FC Augsburg zu kicken. Unter der Leitung von qualifizierten Trainern ist eine unvergessliche Zeit garantiert. Nicht nur in den Trainingseinheiten erwartet die Kids jede Menge Spaß und Action, auch das umfangreiche Rahmenprogramm hat es in sich. Abgerundet wird das Angebot durch ein persönliches Trainingsoutfit des offiziellen Ausrüsters NIKE. Besonders talentierte Spieler erhalten zudem die Chance auf ein Probetraining bei einer der Jahrgangsmannschaften des FC Augsburg. Die FCA-Ferienfußballschule in den Herbstferien ist für interessierte Kinder der Jahrgänge 2005 – 2010! Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling – in jedem Camps sind alle Niveaustufen gerne willkommen! Passend dazu ist am Montag, 31. Juli, zu Beginn der Sommerferien auch der Startschuss für die Sommercamps gefallen. In elf Camps in und um Augsburg und in dem Übernachtungscamp in Oberstaufen erleben in den nächsten sechs Wochen circa 600 Kinder eine Woche lang den FC Augsburg hautnah. Hier gibt es weitere Informationen sowie das Anmeldeformular.

Fußballschule