553e9db6a8a98144dff2d612072f7cb9.jpg

Hochkarätiges FCA-Darts-Event für Mitglieder

Fans 27.02.2019, 12:02

Darts-Showdown in der WWK ARENA! Im Rahmen der Reihe „Mittendrin als Mitglied“ treffen am Montag, 25. März, (19.00 Uhr) FCA-Mitglieder auf FCA-Profis und professionelle Dartspieler. Beim exklusiven FCA-Darts-Event für Mitglieder heißt es dann zum Beispiel „180!“ gegen Kapitän Daniel Baier oder „High Finish“ gegen Michael Gregoritsch. Mit von der Partie sind neben einigen FCA-Profis auch Max „MAXIMISER“ Hopp, die Nummer 1 des deutschen Dartsports, Michael „T-Rex“ Unterbuchner, der beim Grand Slam of Darts und bei der BDO-Weltmeisterschaft 2018 und 2019 auftrumpfte, sowie Tomas „Shorty“ Seyler, erster deutscher Teilnehmer der PDC-Weltmeisterschaft und nun als Kultkommentator die Stimme des Dartsports. Sie werden an der Scheibe ihr Können unter Beweis stellen. Die besten Mitglieder erspielen sich in einem Turnier exklusive Preise, unter anderem eine Reise nach London mit zwei Übernachtungen und  Besuch bei der PDC-Weltmeisterschaft im altehrwürdigen „Ally Pally“. Außerdem gibt es VIP-Tickets für eine Bundesligapartie des FCA und Dauerkarten für die Saison 2019/20 zu gewinnen. Für das Turnier wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 Euro als Startgeld erhoben. Jeder Teilnehmer erhält dafür ein Essen sowie ein Getränk.

Jetzt noch Mitglied werden und für Darts-Event anmelden

Nach der Registrierung über den Veranstaltungsshop erhalten alle Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Die Startplätze für das Turnier sind begrenzt. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder ab 16 Jahren möglich. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und erfolgt nach zeitlichem Eingang unter www.fcaugsburg.de/darts mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops. Anmeldeschluss ist je nach Verfügbarkeit bis Mittwoch, 20. März, (18.00 Uhr). Mitglieder, die kein Darts spielen, aber gerne an der hochkarätigen Veranstaltung als Zuschauer dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen. Hierzu gibt es eine separate Anmeldung, ebenfalls als Registrierung über den Veranstaltungsshop. Auch diese Zuschauerplätze sind begrenzt, so dass eine verbindliche Anmeldung erforderlich ist. FCA-Fans, die am Darts-Event teilnehmen wollen, aber noch kein Mitglied sind, können unter www.fcaugsburg.de/mitgliedwerden eine Mitgliedschaft abschließen.

Mittendrin als Mitglied
Mitgliederevents