7d3d64e7b46c17a2ab143cccd5230a97.jpg

Heimbereich gegen Köln wieder voll

Fans 13.04.2017, 16:15
Zum Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln am Samstag, 15. April, (15.30 Uhr) kann sich das Team des FC Augsburg wieder auf eine tolle Kulisse freuen. Wie schon bei den vergangenen Heimspielen gegen Leipzig (2:2), Freiburg (1:1) und zuletzt gegen Ingolstadt (2:3) ist auch gegen die „Geißböcke“ der Heimbereich komplett ausverkauft. FCA-Profi Martin Hinteregger freut sich auf die Partie: „Am liebsten würde ich sofort rausgehen und spielen“, sagte der Österreicher bei offiziellen Pressekonferenz im Vorfeld der Begegnung. „Es ist toll, dass das Stadion wieder voll sein wird. Ich freue mich auf die großartige Unterstützung unserer fantastischen Fans. Wenn wir von der ersten Minute an kämpfen und rennen, wird das 90 Minuten Gänsehautfeeling“, so der 24-Jährige. Lediglich in der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg sind noch vereinzelte Tickets buchbar, die Dauerkartenbesitzer eingestellt haben, weil sie nicht ins Stadion gehen können.