116880394d22cec0613fdd657a61a589.jpg

Geschenkideen für FCA-Fans

Fans 11.12.2018, 16:55
Weihnachten rückt immer näher und es fehlen noch Ideen für Weihnachtsgeschenke? Der FC Augsburg bietet zahlreiche Angebote für FCA-Fans, die sich etwas von ihrem Herzensverein zu Weihnachten wünschen. Seit Kurzem bietet der FCA seinen Fans die Möglichkeit, eine Vereinsmitgliedschaft zu verschenken. Mit dieser Geschenkmitgliedschaft wird der Beschenkte nicht nur Mitglied beim FC Augsburg mit allen Vorteilen der Mitgliedschaft, er erhält zusätzlich auch die DVD zum 111-Jahre-Film „Mehr als nur 90 Minuten“ in einer exklusiven Geschenkbox gratis! Um eine Mitgliedschaft zu verschenken muss lediglich der Mitgliedsantrag ausgefüllt und per E-Mail, Fax oder Post an den FC Augsburg geschickt werden. Alle Anträge, die bis zum 14. Dezember 2018 eingehen, werden noch rechtzeitig bearbeitet, so dass die Box noch vor dem Weihnachtsfest verschickt werden kann. Selbstverständlich können die DVD (14,95 Euro) oder die Blu-Ray (19,07 Euro) auch einzeln erworben werden. Derzeit ist eine Online-Bestellung im FCA-Online-Fanshop möglich. Zum Heimspiel gegen Schalke am Samstag, 15. Dezember, (15.30 Uhr) sind DVD und Blu-Ray auch im Fanshop zu haben. Außerdem bietet der FC Augsburg auch im Jahr 2019 wieder Feriencamps für junge Kicker an. Die Anmeldung hat erst vor Kurzem begonnen. An insgesamt 35 Standorten finden die mehrtägigen Feriencamps in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gastvereinen statt. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Für die Weihnachtszeit hat sich der FC Augsburg dazu noch eine besondere Überraschung überlegt: Alle Teilnehmer, die bis zum 24. Dezember 2018 angemeldet werden, bekommen die Shirt-Veredelung in ihrem Ausrüstungspaket (Name + Rückennummer) gratis hinzu. Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldung finden Interessierte hier. Doch auch ein gemeinsamer Besuch mit Freunden in der WWK ARENA kann als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen. Aktuell befinden sich die Heimspiele des FC Augsburg gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 19. Januar, 15.30 Uhr) und den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 3. Februar, 15.30 Uhr) im freien Vorverkauf. Für die Partie gegen Fortuna Düsseldorf gibt es außerdem ein spezielles Angebot: In der FCA-Ticket-Lotterie kostet eine Sitzplatzticket lediglich 19,07 €. Der Käufer erhält anschließend ein per Zufall ausgelostes Ticket in einer Sitzplatzkategorie. Dies kann auch eine VIP-Karte im Business Club der WWK ARENA sein. Bereits bei der Zuteilung einer Eintrittskarte in Kategorie 3 werden somit ca. 6,00 Euro zum regulären Kaufpreis gespart. Achtung: Wer bis einschließlich Sonntag, 16. Dezember, an der Ticketlotterie teilnimmt, bekommt die Tickets rechtzeitig vor Weihnachten zugeschickt. Tickets für diese Aktion gibt es über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.