dfb02c6859c552a9b423f501d1d5dcd3.jpg

Geschäftsstelle schließt am Spieltag früher

Verein 15.09.2017, 13:01
Der FC Augsburg empfängt am Dienstag, 19. September, (20.30 Uhr) das Team von Rasenballsport Leipzig in der WWK ARENA. Aufgrund dieses Spiels und der Öffnung der Tageskasse ab 18.00 Uhr schließt die FCA-Geschäftsstelle in der Donauwörther Straße eine Stunde früher als üblich. Bis 17.00 Uhr können in der Geschäftsstelle also noch Eintrittskarten für das Abendspiel dort erworben werden. Ab Mittwoch, 20. September, stehen die Kollegen des Ticketing alles Fans wieder zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Zum Spiel gegen Leipzig wird die neue Fassade erstmals in den Vereinsfarben rot, grün und weiß leuchten. Wer sich diesen Moment und das Spiel nicht entgehen lassen möchte, kann noch Tickets erwerben. Aktuell sind noch Tickets in allen Sitzplatzkategorien erhältlich. Die üblichen Öffnungszeiten der FCA-Geschäftsstelle finden Sie hier.