c73df3a9c730302cf0dabd9f75a0a689.jpg

Fußballtag: Malone zu Besuch im Legoland

Fans 10.09.2019, 11:45
Am Montagnachmittag war Nachwuchs-Stürmer Maurice Malone zu Gast im Legoland Deutschland in Günzburg. Das FCA-Eigengewächs versorgte die zum Großteil fußballbegeisterten Kids mit Unterschriften auf den neuen Autogrammkarten und nahm sich anschließend Zeit für das eine oder andere Foto. Am Montag, 9. September, drehte sich im Legoland Deutschland in Günzburg alles um das runde Leder. Beim „Fußballtag“ wurden alle U11- und U13-Staffelmeister des Bezirks Schwaben für eine erfolgreiche Saison 2018/19 geehrt. Zu den ausgezeichneten Teams zählte unter anderem auch die U13-Mädchenmannschaft des FC Augsburg, die sich im vergangenen Jahr den Meistertitel in der U13-Gruppenliga sicherte – und das ohne Punktverlust! Passend dazu stattete Torjäger Maurice Malone den Kids im Freizeitpark einen Besuch ab. Bereits seit 2008 streift sich das heute 19-jährige Sturmtalent das FCA-Trikot über und durchlief seitdem alle Nachwuchsmannschaften. Neben Autogrammen und Fotos gab der Nachwuchsspieler den anwesenden Jungen und Mädchen auch einige fußballerische Tipps mit auf den Weg. Hier gibt es die Impressionen zum Besuch.

Maurice Malone