FC Augsburg Logo FC Augsburg
b6315a1d26cbc3551cfe4ea9941a07a4.jpg

Fussballschule: Neujahrscamp gibt den Startschuss 2019!

Nachwuchs 09.01.2019, 10:43
Mit einem erlebnisreichen Feriencamp in der Exus Sporterlebniswelt Gersthofen ist die FCA-Fussballschule in das Jahr 2019 gestartet. Von Mittwoch, 2. Januar, bis Freitag, 4. Januar, war die Exus Sporterlebniswelt in Gersthofen Schauplatz des ersten FCA-Feriencamps im neuen Jahr. Unter der Leitung von vier qualifizierten Trainern erlebten insgesamt 28 Nachwuchskicker ein spaßiges und gleichzeitig anspruchsvolles Fußballtraining. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt, so konnten die Kids in den ausgiebigen Mittagspausen neue Kräfte tanken und anschließend wieder Bestleistungen auf den Platz bringen. Das Neujahrscamp wurde erstmals veransteltet und gab somit den Startschuss für ein umfangreiches Jahr der FCA-Fussballschule.

FCA-Fussballschule macht Halt an 35 Standorten

In diesem Jahr werden die Camps weiter ausgeweitet, so werden insgesamt an 35 Standorten Feriencamps in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gastvereinen stattfinden. In den mehrtägigen Feriencamps erwartet die Teilnehmer jede Menge Spaß und Action, so lernen die Kids die neuesten Tricks und Techniken der Stars aus der Bundesliga. Daneben können sie sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Interessierte hier.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs
Fußballschule