5751889cf97e72efa63f8ee2b8fc8a33.jpg

Freier Vorverkauf für Spiel in München startet

Fans 31.08.2018, 14:19
Der FC Augsburg reist am Dienstag, 25. September (20.30 Uhr) zum Auswärtsspiel nach München. Der freie Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 5. September, (9.30 Uhr). Tickets sind in folgenden Kategorien (inkl. 1,00 € Vorverkaufsgebührt) erhältlich: Stehplatz:                             16,00 € Sitzplatz Kat. 4:                    36,00 € Wer das Team von Cheftrainer Manuel Baum unterstützen will, kann sich noch solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle Tickets sichern: Die FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7). Für das Spiel in München gibt es keine ermäßigten Karten. Karten für Rollstuhlfahrer können über das FCA-Service-Center bestellt werden.

Mit dem FCA-Kalender keinen Vorverkaufstermin mehr verpassen

Für die neue Saison kann der FC Augsburg seinen Fans außerdem einen neuen Service anbieten: Über die Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans ab sofort alle Termine ihres Vereins aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.