20191210_Tickets.jpg

Freier Vorverkauf für erste Rückrundenspiele startet

Auswärtsspiel bei Union bereits ausverkauft

Fans 10.12.2019, 15:43

Nach dem exklusiven Mitgliedervorverkauf ist am Mittwoch, 11. Dezember, der freie Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele der Rückrunde gegen Borussia Dortmund und Werder Bremen sowie die Auswärtsspiele beim 1. FC Union Berlin und bei Eintracht Frankfurt gestartet. Die Partie bei den Eisernen ist mittlerweile ausverkauft.

Im ersten Heimspiel der Rückrunde trifft der FCA zunächst auf Dortmund (Samstag, 18. Januar, 15.30 Uhr), ehe zwei Wochen später Werder Bremen zu Gast ist (Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr). Aufgrund der hohen Nachfrage kann jeder Fan für das Spiel gegen Dortmund maximal vier Tickets erwerben. Mitglieder, die sich im exklusiven Vorverkauf schon zwei Karten gesichert haben, können im freien Verkauf maximal zwei weitere kaufen.

Während die Partie bei den Eisernen bereits ausverkauft ist, sind Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt (Freitag, 7. Februar, 20.30 Uhr) in folgenden Kategorien (inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr) zu haben:

Stehplatz: 16,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 14,00 Euro*
Sitzplatz: 25,00 Euro

*Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 Prozent

Tickets für Heim- und Auswärtsspiele sind über den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) erhältlich. Karten für Heimspiele können FCA-Fans zudem über die Ticket-Hotline 01803 019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erwerben.

Tickets für Heimspiele können auch als Mobile Tickets gekauft werden, ihre Karte können Fans dabei direkt auf ihrem Smartphone speichern. Gebucht werden kann das Mobile Ticket über den Online-Ticketshop, die Karte wird mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Eine Versand- oder Hinterlegungsgebühr wird für das Mobile Ticket nicht fällig.