030070649fc0e82c9c10cc478c9949a9.jpg

Freier Vorverkauf für die letzten Heimspiele hat begonnen

Fans 22.11.2017, 11:14
Der freie Ticketverkauf für die beiden letzten Heimspiele des Jahres gegen Hertha BSC (Sonntag, 10. Dezember, 18.00 Uhr) und gegen den SC Freiburg (Samstag, 16. Dezember, 15.30 Uhr) ist gestartet. Für beide Spiele bietet der FCA seinen Anhängern besondere Aktionen an. Zum Heimspiel gegen die Hertha können interessierte FCA-Fans an der FCA-Ticketlotterie teilnehmen, bei der ein zufällig zugelostes Sitzplatzticket lediglich 19,07 Euro kostet. Dies kann auch eine VIP-Karte im Business Club der WWK ARENA sein. Bereits bei der Zuteilung einer Eintrittskarte in Kategorie 3 werden somit 6,00 Euro zum regulären Kaufpreis gespart. Die Eintrittskarten werden nach der Auslosung kostenfrei per Post an den Käufer verschickt. Für die Lotterie steht lediglich eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung, Stehplätze sind von der Aktion ausgeschlossen. Zum letzten Heimspiel des Jahres gegen den SC Freiburg gibt der FCA bei der Aktion "Familienblock XXL" Familien die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für Kinder im Augsburger-Allgemeine-Familienblock zu erwerben. Die Vergünstigungen gelten zusätzlich in den Blöcken B und C, hier sind Tickets für Kinder bis 14 Jahren zum Preis von 9,00 Euro zu erwerben. Für beide Aktionen gibt es Tickets über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.