4439a7d45048edcf50fc0f33ca775648.jpg

Hohe Nachfrage im freien Vorverkauf für Retrospieltag

Fans 28.09.2018, 11:33
Nach einem exklusiven Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer ist am Freitag der freie Vorverkauf für das Heimspiel des FC Augsburg gegen Rasenballsport Leipzig gestartet. Rund um die Partie, die am Samstag, 20. Oktober, (15.30 Uhr) stattfindet, veranstaltet der FCA einen Retrospieltag. Hintergrund: Am 20. Oktober 1907 bestritt der FC Allemania, Vorgängerverein des BC Augsburg, aus dem der heutige FCA entstanden ist, sein erstes, dokumentiertes Spiel. Daher wird es im Rahmen des 111-jährigen Bestehens viele Attraktionen geben. Eine Besonderheit ist, dass alle Sitzplatztickets, egal in welcher Kategorie, für den Retrospieltag bis einschließlich, Donnerstag, 4. Oktober, nur 19,07 Euro kosten. Danach gelten die normalen Tageskartenpreise. Entsprechend hoch ist die Nachfrage nach Tickets. Der Stehplatzbereich und einige Sitzplatzböcke sind bereits ausverkauft. Auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sind für diese Heimspiele verfügbar. Auch hier gibt es für diesen Spieltag rabattierte Preise. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

RasenBallsport Leipzig