FC Augsburg Logo FC Augsburg
9eb554a8c0e299b0db9b51b928fec34e.jpg

Eintracht Frankfurt: Stimmen zum Spiel

Profis 22.04.2017, 23:02

Gegen Eintracht Frankurt musste der FC Augsburg eine 1:0-Führung aus der Hand geben und unterlag letztlich 1:3. Damit steht der FCA weiterhin auf dem Relegationsplatz. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel. Marwin Hitz: "Wir waren lange in Führung, leider konnten wir dem Frankfurter Druck am Ende nicht mehr Stand halten, wobei man aber sagen muss, dass wir vorher schon einen Elfmeter kriegen müssen. Dann nehmen wir hier auf jeden Fall etwas mit. Gegen den HSV wollen wir im Heimspiel jetzt wieder einen Dreier einfahren." Jeffrey Gouweleeuw: "Es war ein ganz schwieriges Spiel, weil wir viele angeschlagene Spieler hatten auf dem Feld. In der ersten Halbzeit war es richtig gut von uns, nach der Pause ließen die Kräfte nach und wir haben es leider nicht geschafft, die Führung über die Zeit zu retten." Philipp Max: "Das frühe Tor hat uns in die Karten gespielt und wenn du in so einem Spiel führst, musst du auch etwas mitnehmen. Wenn man sieht, wie unglücklich wir die Gegentore bekommen, ist das bitter. Wir haben alles reingeworfen, wurden dafür aber leider nicht belohnt. Deswegen sind wir natürlich enttäuscht, aber wir werden es gegen den HSV wieder besser machen." Manuel Baum: "Nach der Führung in der ersten Halbzeit haben wir leider für zu wenig Entlastung gesorgt. Nach der Pause sind wir schwer in die Zweikämpfe gekommen, weil viele Spieler auf dem Zahnfleisch gingen. Bei unserer zweiten Auswechslung haben gleich drei Spieler angezeigt, dass sie raus müssten, aber wir haben uns dann weiter durchgequält. Frankfurt hat viel Druck gemacht und uns hinten reingedrückt. Dem Druck konnten wir dann nicht mehr Stand halten." Niko Kovac: "In der ersten Halbzeit waren wir fahrig, hatten keine Sicherheit auf dem Platz. Das war dann nach der Pause besser, wir haben das Zepter in die Hand genommen und uns viele Chancen rausgespielt. Und so war der Sieg am Ende verdient."

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Eintracht Frankfurt
Jeffrey Gouweleeuw
Philipp Max
Profis