78f3e1f9abb1e414759eca66d09fc8e0.jpg

Ferienfußballcamps - jetzt noch anmelden!

Nachwuchs 10.03.2017, 14:51
Die FCA-Ferienfußballschule ist in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden - und wurde daher für das Jahr 2017 weiter ausgebaut. In mittlerweile 17 Camps in Augsburg und den umliegenden Regionen können sich junge Kicker wieder den Traum erfüllen, für eine Woche bei und mit dem FC Augsburg zu kicken. Die ersten Camps sind bereits ausgebucht! Unter der Leitung von qualifizierten Trainern ist eine unvergessliche Zeit garantiert. Nicht nur in den Trainingseinheiten erwartet die Kids jede Menge Spaß und Action, auch das umfangreiche Rahmenprogramm hat es in sich. Abgerundet wird das Angebot durch ein persönliches Trainingsoutfit des offiziellen Ausrüsters NIKE. Besonders talentierte Spieler erhalten zudem die Chance auf ein Probetraining bei einer der Jahrgangsmannschaften des FC Augsburg. Als besonderes Angebot hat der FCA dazu in diesem Jahr eine Kooperation mit der Karl-Heinz Riedle Fussballschule abgeschlossen. Zusammen bieten sie ein siebentägiges Übernachtungscamp für Kinder im Alter von sechs bis 15 Jahren im evviva! Sporthotel in Oberstaufen an. Natürlich kann bei diesem Camp auch die gesamte Familie vor Ort Urlaub machen. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die anderen FCA-Ferienfußballschulen sind für interessierte Kinder der Jahrgänge 2005 - 2010! Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling - in jedem Camps sind alle Niveaustufen gerne willkommen! Hier gibt es weitere Informationen sowie das Anmeldeformular.