38a74bc57adc075bc4d105ce470f857e.jpg

FCA-Volunteers in Weihnachtsstimmung

Verein 11.12.2018, 15:45
Bei einem gemütlichen Miteinander haben die Volunteers des FC Augsburg die Adventszeit eingeläutet. Im Restaurant Leonardo da Vinci haben circa 40 Ehrenamtliche mit ihren Partnern zusammen mit Mitarbeitern der FCA-Geschäftsstelle einen schönen Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen erlebt. Als kleines Dankeschön von Seiten des Vereins durften sich die helfenden Hände des FCA natürlich auch über eine kleine Überraschung freuen. Und auch FCA-Torwart Andreas Luthe hat sich gerne die Zeit genommen und mit seiner Freundin bei der Feier vorbeigeschaut. Im Laufe des Abends zeigte sich wieder einmal, warum die FCA-Familie so besonders ist. Die Augsburger Volunteers wollten sich auch an diesem, extra für sie ausgerichteten Abend, nicht nur beschenken lassen, sondern auch selbst etwas geben. So spendeten sie insgesamt 500 Euro an "In safe Hands", den gemeinnützigen Verein, den der FCA-Torhüter mit Jonas Ermes zusammen gegründet hat. Der FC Augsburg bedankt sich für das herausragende Engagement, das die Volunteers für den Verein leisten!

[su_box title="Weitere Informationen"]Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Dann werde auch du hier Teil der FCA-Volunteers-Familie![/su_box]

Volunteers