FC Augsburg Logo FC Augsburg
20200417_UBT.jpg

FCA und Fans unterstützen Augsburger Einzelhändler

#augsburghältzusammen2020

Nachhaltigkeit 17.04.2020, 11:05

Die Corona-Krise stellt viele Einzelhändler derzeit vor große Herausforderungen. Der Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. bietet zusammen mit dem FCA bei der Auslieferung deswegen seine Unterstützung an.

So helfen die Fans inhabergeführten Augsburger Unternehmen mit bis zu zehn Angestellten bei der Auslieferung von Produkten. Gemeinsam mit dem FCA fahren die Anhänger mittwochs und samstags Ware in Augsburg und unmittelbarer Umgebung aus. Vom kostenlosen Angebot ausgenommen sind verderbliche Produkte, Sperrgut sowie Einzelpakete über 30 Kilogramm.

"Wir nehmen das Angebot gerne in Anspruch, denn es hilft uns in diesen Zeiten", erklärt Buchhändler Kurt Idrizovic von der Buchhandlung am Obstmarkt. "Es läuft wunderbar und unseren Kunden gefällt das sehr gut – eine tolle Aktion, für die ich mich sehr herzlich beim FCA und den Fans, die uns unterstützen, bedanke."

Der Lieferservice durch die Fans wird auch in der kommenden Woche aufrecht erhalten und durchgeführt. Augsburger Einzelhändler können sich bei Interesse oder Rückfragen beim FCA-Fanbeauftragten Markus Wiesmeier unter wiesmeier@fcaugsburg.de melden und gerne auch noch das Angebot annehmen.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Fans
#augsburghältzusammen2020