1c8718ea952836d4864eb00f202f9bbb.jpg

FCA überträgt Testspiele gegen Middlesbrough und Olching live

Profis 16.07.2018, 17:27
Der FC Augsburg wird am Mittwoch, 18. Juli, das Testspiel gegen den Middlesbrough FC auf seinen Social-Media Kanälen YouTube und Facebook live übertragen. Außerdem wird das Testspiel am Donnerstag, 19. Juli, gegen den SC Olching ebenfalls auf beiden Kanälen live übertragen. Der Stream beginnt jeweils zu Anpfiff und wird präsentiert von der STIEFEL GmbH. Unter www.facebook.com/fcaugsburg sowie unter www.youtube.com/fcaugsburg können FCA-Fans die Partie im Livestream verfolgen. Fanmobil und FCA-Hüpfburg in Bad Wörishofen und Olching Bei beiden Testspielen wird auch das FCA-Fanmobil vor Ort sein, an dem sich Fans das neue FCA-Trikot sichern können. Außerdem ist der FC Augsburg in Bad Wörishofen und Olching mit der FCA-Hüpfburg sowie einem eigenen Info-Stand vertreten. Dort können sich interessierte Fans unter anderem über eine Mitgliedschaft beim FCA informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Profis