5b489e57181a9bf609bc9aa92036289f.jpg

FCA überträgt Testspiel gegen Würzburg live

Profis 13.07.2018, 16:36
Der FC Augsburg wird am Samstag, 14. Juli, das Freundschaftsspiel gegen die Würzburger Kickers auf seinen Social-Media Kanälen YouTube und Facebook live übertragen. Der Stream beginnt um 14.00 Uhr und wird präsentiert von der STIEFEL GmbH. Unter www.facebook.com/fcaugsburg sowie unter www.youtube.com/fcaugsburg können FCA-Fans die Partie, in der der FC Augsburg erstmals mit dem neuen Heimtrikot auftreten wird, im Livestream verfolgen. Wer lieber im Rosenaustadion vor Ort sein möchte, kann an der Tageskasse noch Tickets erwerben. Eintrittskarten gibt es zu folgenden Preisen: Stehplatz/Sitzplatz (freie Platzwahl): 10,00 Euro Stehplatz/Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl): 8,00 Euro Ermäßigungsberechtigt sind Mitglieder, Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte ab 50%, Rentner und Personen ab 65 Jahre.

Testspiel