594fb83adb28c3ec9820bb244cb3b4c4.jpg

FCA überträgt Test gegen Middlesbrough live

Profis 29.07.2017, 07:07
Im Rahmen der England-Reise des FC Augsburg bestreitet die Mannschaft von Trainer Manuel Baum am Samstag, 29. Juli, (15.00 Uhr Ortszeit / 16.00 Uhr deutscher Zeit) ein Testspiel beim Premier-League-Absteiger Middlesbrough FC. Für alle FCA-Fans, die nicht vor Ort sein werden, überträgt das FCA Fan-TV diese Begegnung live. Auf dem offiziellen Facebook-sowie dem YouTube-Kanal des FCA kann die Partie kostenfrei verfolgt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Livestream aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in United Kingdom abrufbar sein wird. Auch für das zweite Testspiel beim Southampton FC (Mittwoch, 2. August, 19.45 Uhr Ortszeit / 20.45 Uhr deutscher Zeit) ist eine Live-Übertragung im FCA Fan-TV geplant. Auf welchen Kanälen diese Begegnung ausgestrahlt werden kann, muss noch im Detail geklärt werden.

Testspiel