f1dfc0add3677e7b8d71fe436c772cdf.jpg

FCA überträgt Test aus Southampton live

Profis 01.08.2017, 15:59
Zum Abschluss der England-Reise tritt der FC Augsburg am Mittwoch, 2. August, (19.45 Uhr Ortszeit / 20.45 Uhr deutscher Zeit) beim Southampton FC an. Diese Partie wird der FCA erneut live übertragen. Für alle FCA-Fans, die nicht vor Ort sein werden, zeigt der FCA diese Begegnung diesmal aus lizenzrechtlichen Gründen auf der offiziellen Facebook-Seite des FCA. Diese Seite erreichen auch Fans, die keinen eigenen Facebook-Account besitzen. Darüber hinaus ist auch die Einbindung in das FCA Fan-TV auf der FCA-Webseite unter www.fcaugsburg.de geplant. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal des FC Augsburg ist die Live-Übertragung diesmal nicht möglich. Hier werden nach dem Spiel die Höhepunkte zeitnah zu sehen sein.

Trainingslager