FC Augsburg Logo FC Augsburg
c70cd1a166a04f85b30577cffeedea66.jpg

Fotos: U14 bestreitet Testspiel gegen Südkorea-Auswahl

Nachwuchs 04.09.2018, 14:20
Gastfreundschaft wird groß geschrieben beim FC Augsburg. So hat die U14 am Montag erneut eine südkoreanische Auswahl empfangen und ein Testspiel absolviert. "Wir haben uns gefreut unsere südkoreanischen Freunde hier bei uns in Augsburg wieder zu Gast gehabt zu haben", so U14-Trainer Felix Neumeyer. Da fiel es auch gar nicht ins Gewicht, dass der FCA die Partie 1:5 verlor. Die Fuggerstädter verpassten zu Beginn des Spiels die große Chance gegen die körperlich überlegenen Koreaner in Führung zu gehen. Nach dem 0:1-Rückstand konnte Emre Karakaya zwar zum 1:1 ausgleichen, die Gäste erhöhten jedoch noch vor dem Seitenwechsel auf 3:1. "In der zweiten Halbzeit haben wir viel gewechselt, aber nicht mehr zurückkommen können", berichtet Neumeyer. Ein besonderes Highlight: Der südkoreanische FCA-Profi Ja-Cheol Koo hat vorbeigeschaut und sogar das Aufwärmprogramm für seine Landsleute übernommen.        

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs