3991212af54377f3fc4e21ba76906779.jpg

FCA stellt Bierdeckel-Aktion vor

Fans 18.04.2017, 16:31
In diesen Tagen hat der FC Augsburg eine große Aktion gestartet, um die Sichtbarkeit des FCA zu erhöhen und um Fans die Möglichkeit zu geben, ihrer Verbundenheit zum Verein ihres Herzens durch eine Mitgliedschaft Ausdruck verleihen zu können. Dazu hat der FCA rund 500.000 Bierdeckel mit verschiedenen FCA-Motiven und Sprüchen produzieren lassen, die nun in Augsburger Kneipen und Gaststätten ausgelegt werden. Auf der Rückseite ist ein Mitgliedsantrag abgedruckt. Die Wirte, die bis zum 29. Mai 2017 die meisten Mitgliedsanträge einsammeln (es gibt eine Extra-FCA-Sammelbox dazu), können attraktive Preise gewinnen, die sie zum Teil auch mit ihren Gästen teilen können. Die 15 Wirte mit den meistgeworbenen Mitgliedern können aus den folgenden Preisen auswählen (das erste Wahlrecht hat der Wirt mit den meisten Neumitgliedern):
  • 1 x 2 VIP-Jahreskarten für die Saison 17/18 und die Teilnahme am FCA-Media-Day, an dem auch FCA-Profis für ein Fotoshooting zur Verfügung stehen.
  • 1 x 2 VIP-Jahreskarten für die Saison 17/18
  • Eine VIP-Loge (10 Personen) zu einem ausgewählten Spiel der Saison 17/18
  • Eine Reise für zwei Personen ins Sommertrainingslager des FCA mit Übernachtung und Verpflegung
  • Ein FCA-Event in der eigenen Kneipe bei einem Auswärtsspiel des FCA
  • Eine Autogrammstunde in der eigenen Gaststätte
  • Der FCA-Stammtisch in der eigenen Kneipe
  • 3 x 4 VIP-Tickets für ein ausgewähltes Heimspiel der Saison 17/18
  • 2 x 4 Dauerkarten für die Saison 17/18
  • 1 x 20 Eventtickets mit Spieltagsführung für ein ausgewähltes Heimspiel der Saison 17/18
  • Ein Satz FCA-Trikots
  • 1 x 3 Nike-Ausrüstungen (Schuhe, Trikot, Trainingskleidung)
Gastwirte und Kneipen, die nicht automatisch bei der Bierdeckel-Verteilaktion berücksichtigt wurden, oder auch Gaststätten aus der Region, die sich an der Aktion beteiligen wollen, können sich gerne für die Teilnahme bewerben. Dazu einfach eine E-Mail an bierdeckel@fcaugsburg.de senden.