7ed416a88aa7a94b79b44d1d69eef867.jpg

FCA-Schnuppertraining mit Stadionführung

Nachwuchs 04.07.2018, 13:27
Zum zweiten Mal bietet die Fussballschule des FC Augsburg ein Schnuppertraining an. Am Mittwoch, 15. August, können Jungs und Mädchen wieder mit dem FC Augsburg kicken. Auf dem Programm steht außerdem eine Stadionführung. Um zehn Uhr beginnen die Fußballbegeisterten mit der exklusiven Stadionführung, bei der sie einen guten Einblick hinter die Kulissen der WWK ARENA bekommen. Im Anschluss findet ein gemeinsames Mittagessen in der FCA-Fankneipe statt. Nach dem Mittagessen geht es dann auf den Rasen. Am Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg können sich die Kids beim Training auspowern.

Neuer Fördertrainingsblock ab September

Nach den Sommerferien beginnt außerdem wieder ein neuer Block des FCA-Fördertrainings. Es werden vier Trainingsblöcke für Feldspieler und ein separates Torwarttraining angeboten. Das Fördertraining ist ein zusätzliches Techniktraining neben dem Vereinstraining, das in verschiedenen Zeiträumen ganzjährig außerhalb der Ferienzeit stattfindet. Die nächsten Blöcke beinhalten sieben Termine und starten in der Woche vom 10. bis 16. September. Sie werden am Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg (Donauwörther Str. 170, 86154 Augsburg) durchgeführt.

[su_box title="Weitere Informationen"] Alle weiteren Informationen zum Schnuppertraining sowie das Anmeldeformular finden Sie hier. Infos zum FCA-Fördertraining und die Anmeldung hierfür finden Sie hier. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an fussballschule@fcaugsburg.de [/su_box]

Fußballschule