5b2e71426a58a01528c49108150382bb.jpg

FCA-Profis international erfolgreich

Profis 21.11.2018, 18:43
Die FCA-Profis Marco Richter und Kevin Danso sind als letzte von der Länderspielpause zurückgekehrt. Die beiden waren mit ihren jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften unterwegs und dabei durchaus erfolgreich.

Österreich  U21 - Griechenland U21 1:0 (0:0)

Kevin Danso konnte mir der österreichischen U21-Nationalmannschaft die Qualifikation für die Europameisterschaft feiern. Die Österreicher hatten es im Play-Off mit Griechenland zu tun. Der EM-Teilnehmer wurde in Hin- und Rückspiel ausgespielt. Beide Spiele konnten 1:0 gewonnen werden, Kevin Danso stand dabei im Hinspiel über 70 Minuten auf dem Platz und wurde im Rückspiel zur 90. Minute eingewechselt.

Italien U21 - Deutschland U21 1:2 (1:1)

Marco Richter konnte bei der deutschen U21-Nationalmannschaft einen starken Auftritt verbuchen. Während er beim 3:0- Sieg gegen die Niederlande nicht zum Zug kam, durfte er gegen Italien über 62 Minten zeigen, was er kann. Die Einsatzzeit war zwischen U21-Nationaltrainer Stefan Kunz und FCA-Teamchef Manuel Baum abgesprochen. In seinem insgesamt dritten Einsatz für die U21 legte Richter eine starke Leistung an den Tag und war einer der Aktivposten in der Mannschaft, auch wenn ihm das Glück im Abschluss manchmal fehlte.

Kevin Danso
Marco Richter