6ef6e031b5ed8499c3028876f7fda6b7.jpg

FCA-Profis geben Autogramme

Fans 20.09.2018, 11:07
Drei FCA-Profis sind am Wochenende auf Veranstaltungen unterwegs und verteilen Autogramme. Julian Schieber ist am Samstag, 22. September, (12.30 Uhr) in der Hessingpark-Clinic, Fredrik Jensen besucht zusammen mit Konstantinos Stafylidis am Sonntag, 23. September, (12.45 Uhr) die Sheridan Meilen. An diesem Wochenende können sich FCA-Fans nicht nur auf das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 22. September, (15.30 Uhr) freuen, sondern auch auf zwei Gelegenheiten, FCA-Spieler hautnah zu treffen.

Schieber in der Hessingpark-Clinic

FCA-Stürmer Julian Schieber wird vor dem Heimspiel um 12.30 Uhr in der Hessingpark-Clinic eine Autogrammstunde geben. Außerdem wird es drei handsignierte Trikots des 29-Jährigen zu gewinnen geben. Das Ganze findet im Rahmen des "Tag der offenen Tür" statt, an dem es von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein buntes Programm gibt.

Jensen und Stafylidis bei den Sheridan Meilen

Am Sonntag gibt es ab 12.45 Uhr die Möglichkeit, die beiden FCA-Profis Fredrik Jensen und Konstantinos Stafylidis zu treffen. Beide werden im Rahmen der Sheridan Meilen für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Möglich gemacht wird die Aktion durch FCA-Supplier "asset bauen und wohnen GmbH". Bei der Veranstaltung finden verschiedene Läufe auf dem Gelände der ehemaligen amerikanischen Kaserne statt.

Fredrik Jensen
Julian Schieber