1c1b7fea4768948abe0432e2ab17e06d.jpg

"FCA on Tour" beim Lindauer Jahrmarkt

Fans 02.11.2017, 17:15
Am kommenden Wochenende setzt der FC Augsburg seine Veranstaltungsreihe "FCA on Tour" fort und ist von Sonntag bis Montag mit einem Infostand beim Lindauer Jahrmarkt zu Besuch. Der FC Augsburg wird als Anlaufstelle für interessierte Besucher beim Lindauer Jahrmarkt vor Ort sein und Fragen zu den Themen Mitgliedschaft, Volunteersprogramm oder Ferienfußballschule beantworten. Zudem wird es ein Gewinnspiel, bei dem unter anderem zwei VIP-Tickets für ein FCA-Heimspiel zu gewinnen sind, und einen Kickertisch geben. Der Lindauer Jahrmarkt findet dieses Jahr von Freitag, 5. November, bis einschließlich Montag, 6. November, statt und kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Seit letztem Jahr befindet sich der Vergnügungspark, der jährlich viele Besucher anzieht, nicht mehr auf dem Parkplatz an der Inselhalle, sondern an der Seehafenpromenade.

Fans
FCA on Tour