ba9e4f2fd302022cc480b6967111a4c7.jpg

FCA-Nachwuchs zu BFV-Lehrgang eingeladen

Nachwuchs 08.02.2018, 13:45
Die fünf Nachwuchspieler des FC Augsburg Alem Japaur, Davide Dell’Erba, Carlos Mila-Baier, Marcel Lubik und Noa-Gabriel Simic wurden zu einem Lehrgang des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) eingeladen. Der Lehrgang wird von Sonntag, 11. Februar, bis Mittwoch, 14. Februar, in Oberhaching stattfinden. Dazu wurde der U19-Spieler Lukas Petkov für den "Bayern-Treffer" des Monats Januar nominiert. Bis Mittwoch, 14. Februar, kann auf www.bfv.tv für den Augsburger abgestimmt werden. Der 'Bayern-Treffer' ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußballverbandes und des Bayerischen Rundfunks. Die weiteren Nominierten sind Selin Kuruoglu (ETSV Würzburg), Daniel Distler (1. SC Feucht), Adrian Robinson (1. FC Schlicht), Tayfun Özdemir (TSV 1862 Sonnefeld) und Patryk Bytomski (SpVgg SV Weiden)