f9befaca2d5297d75002b5a9c6d56dc1.jpg

FCA-Nachwuchs empfängt Sparkassen-Azubis

Nachwuchs 18.07.2018, 15:43
Schöne Exkursion für das zweite Ausbildungsjahr der Stadtsparkasse Augsburg - sie haben das Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg besucht. Die Stadtsparkasse Augsburg ist langjähriger Partner der FCA-Nachwuchsabteilung. In dieser Woche haben die Auszubildenden das Nachwuchsleistungszentrum besichtigt und dort exklusive Einblicke in die Nachwuchsarbeit bekommen. So führte Simon Kaltenbach durch die Räumlichkeiten und berichtete von der Entwicklung und den Zukunftsvisionen des Vereins. U23-Spieler Marco Greisel stand für ein Interview bereit und der Kaufmännische Leiter Roy Stapelfeld gab Einblicke über das Hintergrundgeschehen. Zum Abschluss ging es dann noch für alle auf den Fußballplatz.