c32eceada8bbd3f1cd360d343965acc1.jpg

FCA-Nachwuchs bei Auswahlmannschaften

Nachwuchs 15.02.2018, 11:46
Der U17-Spieler des FC Augsburg Denil Badzak spielt mit dem bosnischen-herzegowinischen Fußballverband ein Testspiel gegen Slowenien. Die Partie findet am Dienstag, 27. Februar, in Aidovscina statt. Dazu wurden die B-Junioren (Spieler der Augsburger U17 und U16) Niklas Schmitt, Adrien Koudelka, Henrik Bediako, Francesco Monaco, Moritz Schweinstetter, Tim Civeja, Leonard Zeqiri, Julian Kudala und Aivin Emini zu einem Lehrgang des BFV-Leistungskaders in Oberhaching eingeladen, der von Mittwoch, 14. Februar, bis Freitag, 15. Februar, geht. Ebenfalls vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) nach Oberhaching eingeladen wurden die U15-Spieler Xaver Kroll, Patrick Sander, Maurizio Hölscher und Fabian Wessig. Ihr Lehrgang findet von Freitag, 23. Februar, bis Sonntag, 25. Februar, statt. Franjo Ivanovic und Korbinian Straub wurden hierfür auf Abruf nominiert.