f14a7c3c1675124680d412f6be3624b1.jpg

FCA-Nachwuchs ab sofort auf Instagram aktiv

Nachwuchs 20.07.2019, 12:59
Der FC Augsburg hat seine mediale Präsenz weiter ausgebaut und bietet ab sofort einen eigenen Nachwuchs-Kanal auf der Social-Media-Plattform Instagram an. Analog zum Partner-Dienst Facebook, auf dem bereits ein eigener Nachwuchs-Kanal betrieben wird, werden FCA-Fans künftig mit allen Infos rund um die eigene Nachwuchsabteilung versorgt. Wie haben die Nachwuchsmannschaften des FCA am Wochenende gespielt? Wann ist das nächste Feriencamp der FCA-Fussballschule? Wie sieht ein gewöhnlicher Tag am Nachwuchsleistungszentrum aus? Der offizielle Nachwuchs-Account auf Instagram bringt Licht ins Dunkel. Ob Rückblicke, Ankündigungen oder spannende Live-Ticker in Echtzeit – FCA-Fans, die den „Folgen“-Button klicken, sind rund um die Nachwuchsabteilung immer up to date. Als Zukunft des Vereins genießt der Nachwuchs einen hohen Stellenwert. Wer die Nachwuchsabteilung unterstützen möchte, hat außerdem die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft abzuschließen. Alle Mitgliedsbeiträge fließen zu 100 Prozent in die Nachwuchsförderung des FCA. Der offizielle Instagram-Account der FCA-Nachwuchsabteilung, unter dem Namen "fcaugsburg_nachwuchs" ist hier abrufbar.