c1c4faec4bc255e39eaa20cc4766c8a7.jpg

FCA-Mitgliedschaft verschenken

Fans 29.11.2018, 16:29
Im Rahmen der Feierlichkeiten rund um den 111.Geburtstag des Vereins hat der FCA seinen Mitgliedern zahlreiche Aktionen und Vergünstigungen angeboten. Egal ob die exklusiven Kinovorstellungen, Verlosungen von einzigartigen Kleidungsstücken, die die Mannschaft am Retrospieltag getragen hat, oder spezielle Mittendrin-Momente wie ein Gin-Tasting oder als Teilnehmer der Ballcrew bei einem Bundesliga-Spiel. Als Vereinsmitglied genießen FCA-Fans zahlreiche Vorteile sowie Vergünstigungen und unterstützen gleichzeitig mit dem Mitgliedsbeitrag zu 100 Prozent die Nachwuchsarbeit des Klubs. Ab sofort bietet der FCA die Möglichkeit, eine Vereinsmitgliedschaft zu verschenken. Beim Abschluss einer solchen Mitgliedschaft gibt es für den Beschenkten eine DVD des FCA-Films „Mehr als nur 90 Minuten“ gratis dazu. Wie geht’s? Alle wichtigen Informationen zur Geschenkmitgliedschaft gibt es hier.

Fans